Rundumschutz für 1&1 Kunden: Der 1&1 Austausch-Service ersetzt kostenlos kaputte Smartphones

Montabaur, 03. September 2018. Ob Displaybruch per “Spider-App” oder Wasserschaden, Smartphones werden unzähligen Gefahren ausgesetzt. Umso wichtiger ist es, schnellst möglich Ersatz zu bekommen, um wieder problemlos telefonieren und surfen zu können. Mit dem neuen 1&1 Austausch-Service bietet 1&1 jetzt einen kostenlosen Rundumschutz: Im Schadensfall erhalten 1&1 Kunden innerhalb von 24 Stunden ein neues Handy  – und zwar in der gleichen Modellvariante. Sollte dies in Ausnahmefällen nicht verfügbar sein, erhalten Kunden umgehend ein gleichwertiges Smartphone. Dieser Premium-Service ist ab sofort bei Vertragsabschluss in allen 1&1 All-Net-Flat-Tarifen mit Smartphone kostenlos inklusive.

Mehr als ein Service-Versprechen

Über die übliche Gerätegarantie hinaus greift der 1&1 Austausch-Service auch bei selbstverschuldeten Schäden, wie zum Beispiel bei Wasserschäden oder einem Displaybruch. Dieser Rundumschutz ist während der gesamten Mindestlaufzeit gültig.

Für 1&1 Kunden ist diese Leistung immer kostenlos, sofern nicht bereits ein selbstverschuldeter Schaden innerhalb der vergangenen 12 Monate gemeldet wurde. Mit dem kostenlosen Austausch des Gerätes beträgt die neue Vertragslaufzeit des 1&1 All-Net-Flat-Tarifs 24 Monate.

Für Kunden, die ihren Vertrag nicht verlängern möchten, besteht immer die Möglichkeit einer Reparatur des Smartphones. Für die Reparaturdauer erhalten 1&1 Kunden kostenlos ein Leihgerät zur Verfügung gestellt – ohne Versandkosten und Gebühren.  Innerhalb der Gerätegarantie erfolgt die Reparatur kostenlos, bei selbstverschuldeten Schäden wird eine Reparaturpauschale erhoben.

Alle 1&1 All-Net-Flat Tarife beinhalten eine Telefonie-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Die Telefonie-Flat und das Inklusiv-Datenvolumen des jeweiligen Tarifs können kostenlos auch im EU-Ausland sowie in Island, Norwegen und Liechtenstein genutzt werden. Es gilt jeweils eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten.

Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten sind auch unter www.1und1.de verfügbar.