Erfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten

Unsere Mitarbeiter wissen am besten, warum sie gerne in unserem Unternehmen arbeiten. Erfahren Sie direkt von ihnen, welche Karriereentwicklungen möglich sind und welche Erfahrungen man bei uns machen kann.

Maria Michel

Maria Michel

Head of 1&1 Marketing Campaigns

"Ich schätze besonders, wie abwechslungsreich, vielseitig und verantwortungsvoll unsere Arbeit ist. Wer wirklich will, kann hier alles erreichen."

Isabel Manges

Isabel Manges

Senior Product Manager

"Wir unterstützen Talente so früh wie möglich mit individuellen Maßnahmen. Wir wollen unsere Mitarbeiter erfolgreich machen – das sind sie, wenn sie tun, was sie gerne tun."

Stefan Mink

Stefan Mink

Head of Data Center & Networks

"Unsere Rechenzentren sind das technische Herz des Unternehmens. Gemeinsam mit meinem Team sorge ich dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Das ist ein spannender, herausfordernder und verantwortungsvoller Job."

Ralf Nagel

Ralf Nagel

Head of Logistics

"Als langjähriger Mitarbeiter weiß ich viele Seiten des Unternehmens zu schätzen. Auch nach über 15 Jahren komme ich noch gerne zur Arbeit. Besonders aufregend ist es, die rasante Entwicklung des Unternehmens mitzuerleben."