Samsung Galaxy S10 und Note10-Reihe sowie Tab S6 jetzt mit gratis Galaxy Buds Kopfhörer bei 1&1

Montabaur, 03. Dezember 2019. Bei 1&1 gibt es ab sofort für alle Besteller eines Samsung Galaxy Note10 I 10+, Galaxy S10 I S10+ oder Galaxy Tab S6 die kabellosen Samsung Galaxy Buds Kopfhörer im Wert von 149 Euro gratis dazu. In Verbindung mit einer 1&1 All-Net-Flat ist das Bundle ab 0 Euro Einmalzahlung erhältlich.

Exzellenter Klang mit Hightech Komfort

Die im Bundle enthaltenen Samsung Galaxy Buds Bluetooth-Kopfhörer überzeugen mit hoher Sprachqualität durch Störgeräusch-Unterdrückung. Die komplett kabellosen Galaxy Buds bieten Hightech-Lösungen für jede Situation: Störende Außengeräusche werden herausgefiltert, so lässt sich ungestört der druckvolle AKG Sound und die kristallklare Sprachqualität durch zwei Mikrophone genießen. Auf Knopfdruck können die Umgebungsgeräusche jederzeit wieder eingeschaltet werden, ohne die True Wireless-Kopfhörer rausnehmen zu müssen.

Zur Teilnahme an der Bundle-Aktion ist die Bestellung eines Smartphones aus der Samsung Galaxy S10 und Note10 Reihe oder eines Galaxy Tab S6 erforderlich. Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht und läuft bis einschließlich 22. Dezember 2019. Die Abwicklung erfolgt dabei über Samsung, für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung auf dem Aktionsgerät über die vorinstallierte Samsung Members App bis spätestens 7. Januar 2020 notwendig.

Samsung Galaxy S10-Serie mit Galaxy Buds Kopfhörern

• In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat LTE L ist das Samsung Galaxy S10 (ab 39,99 Euro im Monat), das S10+ (ab 47,99 Euro im Monat) und das S10e (ab 35,99 Euro im Monat) im Bundle mit den Kopfhörern für 0 Euro Einmalzahlung und 14 GB Highspeed-Datenvolumen zu haben.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE XL gibt es das Samsung Galaxy S10 (ab 44,99 Euro im Monat), das S10+ (ab 52,99 Euro im Monat) und das S10e (ab 40,99 Euro im Monat) im Bundle mit den Kopfhörern für 0 Euro Einmalzahlung und 20 GB Highspeed-Datenvolumen.
  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat LTE M ist das Samsung Galaxy S10 (ab 34,99 Euro im Monat), das S10+ (ab 42,99 Euro im Monat) und das S10e (ab 30,99 Euro im Monat) im Bundle mit den Kopfhörern für 29,99 Euro Einmalzahlung und 8 GB Highspeed-Datenvolumen zu haben.
  • Mit der der 1&1 All-Net-Flat LTE S gibt es Samsung Galaxy S10 (ab 32,99 Euro im Monat), das S10+ (ab 40,99 Euro im Monat) und das S10e (ab 28,99 Euro im Monat) im Bundle mit den Kopfhörern für 49,99 Euro Einmalzahlung und 3 GB Highspeed-Datenvolumen.

Samsung Galaxy Note10-Serie mit Galaxy Buds Kopfhörern

• In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat LTE L ist das Samsung Galaxy Note10 (ab 46,99 Euro im Monat) und das Note10+ (ab 54,99 Euro im Monat) im Bundle mit den Kopfhörern für 0 Euro Einmalzahlung und 14 GB Highspeed-Datenvolumen zu haben.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE XL gibt es das Samsung Galaxy Note10 (ab 51,99 Euro im Monat) und das Note10+ (ab 59,99 Euro im Monat) im Bundle mit den Kopfhörern für 0 Euro Einmalzahlung und 20 GB Highspeed-Datenvolumen.
  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat LTE M ist das Samsung Galaxy Note10 (ab 41,99 Euro im Monat) und das Note10+ (ab 49,99 Euro im Monat) im Bundle mit den Kopfhörern für 29,99 Euro Einmalzahlung und 8 GB Highspeed-Datenvolumen zu haben.
  • Mit der der 1&1 All-Net-Flat LTE S gibt es Samsung Galaxy Note10 (ab 39,99 Euro im Monat) und das Note10+ (ab 47,99 Euro im Monat) im Bundle mit den Kopfhörern für 49,99 Euro Einmalzahlung und 3 GB Highspeed-Datenvolumen.

Alle 1&1 All-Net-Flat Tarife beinhalten eine Telefonie- und SMS-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Die Telefonie-Flat und das Inklusiv-Datenvolumen des jeweiligen Tarifs können kostenlos auch im EU-Ausland sowie in Island, Norwegen und Liechtenstein genutzt werden. Es gilt jeweils eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten sind auch unter www.1und1.de  verfügbar.

Samsung Galaxy Tab S6 mit Galaxy Buds Kopfhörern

• In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat LTE L (ab 39,99 Euro im Monat) ist das Samsung Galaxy Tab S6 im Bundle mit den Kopfhörern für 0 Euro Einmalzahlung und 6 GB Highspeed-Datenvolumen zu haben.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE XL (ab 49,99 Euro im Monat) gibt es das Galaxy Tab S6 im Bundle mit den Kopfhörern für 0 Euro Einmalzahlung und 12 GB Highspeed-Datenvolumen.
  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat LTE M (ab 36,99 Euro im Monat) gibt es das Galaxy Tab S6 im Bundle mit den Kopfhörern für 0 Euro Einmalzahlung mit 3 GB Highspeed-Datenvolumen.

Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich auch unter www.1und1.de.

Der 1&1 Austausch-Service

1&1 ersetzt im Schadensfall kaputte Smartphones. Der 1&1 Austausch-Service umfasst dabei nicht nur die übliche Gerätegarantie, sondern greift auch bei selbstverschuldeten Schäden, wie Wasserschaden oder Display-Bruch. Kunden erhalten dann innerhalb von 24 Stunden das gleiche Modell ihres bisherigen Geräts. Sollte dieses in Ausnahmefällen nicht mehr verfügbar sein, gibt es ein gleichwertiges Smartphone. Der 1&1 Austausch-Service gilt während der gesamten Mindestlaufzeit sofern kein selbstverschuldeter Schaden innerhalb der vergangenen 12 Monate gemeldet wurde. Beim Austausch des Geräts erklären Kunden sich damit einverstanden, den Vertrag ihres 1&1 All-Net-Flat-Tarifs erneut auf 24 Monate zu verlängern.