Neue 1&1 Business-Flat DSL 250 für Geschäftskunden

Montabaur, 25. Juli 2019. Für Geschäftskunden gibt es ab sofort den neuen Tarif 1&1 Business-Flat DSL 250 ab 29,99 Euro in den ersten 12 Monaten, danach ab 49,99 Euro. Der Tarif bietet Bandbreiten bis zu 250 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload. Zur 1&1 Business-Flat DSL 250 gibt es auch einen neuen 1&1 BusinessServer mit Supervectoring-Technologie, bei dem es sich um die AVM FRITZ!Box 7583 handelt.

Die 1&1 DSL Business-Tarife im Detail

• Die 1&1 Business-Flat DSL 16 bietet eine Download-Geschwindigkeit von bis zu 16 MBit/s und eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 2,4 MBit/s. Der monatliche Preis beträgt 14,99 Euro in den ersten 12 Monaten, danach 34,99 Euro.
  • Bei der 1&1 Business-Flat DSL 50 sind Geschwindigkeiten von bis zu 50 MBit/s im Download und bis zu 10 MBit/s im Upload möglich. In den ersten 12 Monaten beträgt der Preis 19,99 Euro pro Monat, danach 34,99 Euro.
  • Die 1&1 Business-Flat DSL 100 bietet bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload. Der monatliche Preis beträgt 24,99 Euro in den ersten 12 Monaten, danach 39,99 Euro.
  • Die 1&1 Business-Flat DSL 250 bietet bis zu 250 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload. Der monatliche Preis beträgt 29,99 Euro in den ersten 12 Monaten, danach 49,99 Euro.

Alle 1&1 DSL Business-Tarife beinhalten eine Telefonflatrate ins deutsche Festnetz und eine Internet-Flat ohne Zeit- oder Volumenbegrenzung.

1&1 Hardware-Option: Der neue 1&1 BusinessServer mit Supervectoring

Der neue 1&1 BusinessServer (FRITZ!Box 7583) unterstützt VDSL, Vectoring, Supervectoring (Profil 35b) sowie G.fast und kommt bei den 1&1 DSL Business-Tarifen 50, 100 und 250 zum Einsatz. Er funkt gleichzeitig auf 2,4 und 5 GHz mit insgesamt acht Antennen. Mit dem 1&1 BusinessServer sind WLAN-Geschwindigkeiten mit 4 x 4 Dualband WLAN AC+N von bis zu 1.733 MBit/s + 800 MBit/s möglich. Zusätzlich lässt sich auch die Anzahl der parallelen Datenströme erhöhen: Dank der Multi-User-MIMO-Technik können mehrere Anwendungen und Geräte gleichzeitig effizient drahtlos im Firmennetzwerk genutzt werden. Vier Gigabit-LAN-Anschlüsse, eine integrierte DECT Basis-Station, zwei Anschlüsse für Telefone oder Fax sowie zwei ISDN-S0-Schnittstellen für den Anschluss von ISDN-Telefonanlagen runden den Funktionsumfang des 1&1 BusinessServers ab.

Die 1&1 BusinessServer Option kann ab 5,99 Euro monatlich hinzugebucht werden. Hierbei sind 100 GB Online-Speicher inklusive. Alternativ zum 1&1 BusinessServer steht auch das 1&1 DSL-Modem für 0 Euro ohne Online-Speicher zur Verfügung.

1&1 Business Service: Umfassender Service speziell für Geschäftskunden

Geschäftskunden profitieren weiterhin vom 1&1 Business Service: Dieser Service umfasst unter anderem einen persönlichen Berater für alle Anliegen rund um 1&1 DSL Business, den 1&1 Express-Entstörungsservice mit 8 Stunden garantierter Entstörzeit, den 1&1 Overnight-Service und Sofort-Start sowie die kostenlose 1&1 Vor-Ort-Einrichtung.

Bei allen 1&1 DSL Business-Tarifen inklusive: Feste IP-Adresse dank 1&1 Cloud Server S

Der 1&1 Cloud Server S erfüllt höchste Sicherheits- und Verfügbarkeitsstandards. Durch eine feste IP-Adresse ermöglicht er einen verlässlichen Zugriff von unterwegs oder durch Kunden. Der 1&1 Cloud Server S mit Linux, 512 MB RAM und 30 GB SSD Speicherplatz ist bei allen 1&1 DSL Business-Tarifen auf Wunsch inklusive.

1&1 WLAN-Versprechen

Im Rahmen des neuen Service-Komplettangebots unterstützt 1&1 seine Kunden nicht nur bei der Ersteinrichtung von 1&1 DSL, sondern sorgt bei Bedarf auch kostenlos für optimales WLAN sowie für den reibungslosen Anschluss von WLAN-fähigen Geräten im ganzen Gebäude – auch nachträglich. Dabei ist es egal, wo diese Geräte gekauft wurden oder um welches Gerät es sich handelt. Neben dem persönlichen Berater des Business Service kümmern sich hier speziell geschulte 1&1 Experten jederzeit um die Anliegen der Kunden rund um Fragen zu WLAN.

Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich auch unter https://dsl.1und1.de/business.