Neu bei 1&1: Oppo Reno 4-Serie mit gratis Bluetooth-Kopfhörern im Wert von bis zu etwa 300 EUR

Montabaur, 01. Oktober 2020. Die heute neu vorgestellten Smartphones Oppo Reno 4 Z und Oppo Reno 4 Pro sind ab sofort bei 1&1 für eine Einmalzahlung von 0 Euro erhältlich. Die neuen Smartphones stehen in Kombination mit der 1&1 All-Net-Flat bereit. Verfügbar sind fünf Tarife mit integrierter Telefon-Flat und einem monatlichen Datenvolumen zwischen 3 GB und 100 GB. Für Vorbesteller gibt es gratis Bluetooth-Kopfhörer im Wert von bis zu ca. 300 Euro dazu. Das Angebot ist bis zum 30. Oktober 2020 gültig.

Die Preise in der Übersicht für die Oppo Reno 4 Serie:

Tarif Oppo Reno 4 Z Oppo Reno 4 Pro
Vertragszeitraum Einmal-zahlung 1. – 10. Monat 11. – 24. Monat Einmal-zahlung 1. – 10. Monat 11. – 24. Monat
All-Net-Flat S
(3 GB)
0,00 € 19,99 € 32,99 € 29,99 € 29,99 € 44,99 €
All-Net-Flat M
(10 GB)
0,00 € 21,99 € 36,99 € 0,00 € 34,99 € 49,99 €
All-Net-Flat L
(20 GB)
0,00 € 26,99 € 41,99 € 0,00 € 39,99 € 54,99 €
All-Net-Flat XL
(40 GB)
0,00 € 31,99 € 46,99 € 0,00 € 44,99 € 59,99 €
All-Net-Flat XXL (100 GB) 0,00 € 36,99 € 51,99 € 0,00 € 49,99 € 64,99 €

Highlights der Oppo Reno 4-Serie

Die Oppo Reno 4-Serie hat ein schickes Design und bietet die neueste technische Ausstattung. Die neuen Smartphones von Oppo haben eine Display-Größe von 6,5 Zoll. Die Displays sind ultra-hochauflösend und mit einer erhöhten Bildwiederholfrequenz ausgestattet. So lassen sich die Smartphones flüssig bedienen, Bildschirmverzögerungen gehören der Vergangenheit an. In Sachen Speicherplatz stehen 8 GB (Reno 4 Z) bzw. 12 GB (Reno 4 Pro) Arbeitsspeicher und 128 GB (Reno 4 Z) bzw. 256 GB (Reno 4 Pro) interner Speicher zur Verfügung. Die Oppo Reno 4-Serie bietet auch eine umfassende Kamera-Ausstattung. Während das Oppo Reno 4 Z eine 4fach Kamera beinhaltet, sind im Pro Modell drei Kameras mit einer 12 MP Ultraweitwinkelkamera und einem 13 MP Telefoto-Sensor verbaut. Dabei löst die Hauptkamera beider Smartphones mit 48 MP auf. Die Oppo Reno 4-Serie ist in der Farbe Schwarz erhältlich.

Oppo-Aktion für Vorbesteller

Oben drauf gibt es für alle Vorbesteller eine kostenfreie Zugabe. Bei Bestellung eines Oppo Reno 4 Z gibt es die Noise Cancelling Kopfhörer Oppo Enco W51 im Wert von 99,99 Euro gratis dazu. Die stylischen Kopfhörer sind kabellos und unterstützen die aktive Geräuschunterdrückung (ANC). Störende Hintergrundgeräusche können einfach reduziert oder gar weggefiltert werden.

Das Oppo Reno 4 Pro gibt es zusammen mit dem schicken Over-Ear-Kopfhörer Bang & Olufsen Beoplay H4 2nd Gen im Wert (UPV) von 299,99 Euro. Der Kopfhörer bietet bis zu 19 Stunden kabellose Musikwiedergabe und lässt sich dank der weichen Muschelpolster  stundenlang angenehm tragen. Der Kopfhörer ist auch mit dem Google Assistant kompatibel. Die Aktion ist bis einschließlich 30. Oktober gültig und nur zulässig in Verbindung mit einer All-Net-Flat von 1&1.

Alle 1&1 All-Net-Flat Tarife beinhalten eine Telefonie- und SMS-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Die Telefonie-Flat, SMS-Flat und das Inklusiv-Datenvolumen des jeweiligen Tarifs können kostenlos auch im EU-Ausland sowie auf Island, in Norwegen und Liechtenstein genutzt werden. Es gilt jeweils eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten sind auch unter www.1und1.de verfügbar.

Die Abwicklung der Aktion erfolgt über Oppo, für den Erhalt der Zugabe ist eine Online-Registrierung bis spätestens 13.12.2020 auf dieser Website notwendig: http://www.markenmehrwert.com/campaign/reno4bundle