Neu bei 1&1: Huawei P40 Pro+ jetzt vorbestellbar

Exklusiv bei 1&1: Watch GT 2 für Besteller eines MateBook 13 (2020)

Gratis Huawei Watch GT und Waage für Besteller eines Huawei P30, P30 Pro, P30 Pro New Edition, P40, P40 Pro sowie P40 Pro+

Montabaur, 23.06.2020. Für Besteller eines Huawei MateBook 13 (2020) gibt es exklusiv bei 1&1 eine Huawei Watch GT 2 gratis dazu. Ab sofort gibt es zudem für Besteller eines Huawei P30, P30 Pro, P30 Pro New Edition sowie eines P40, P40 Pro und des jetzt neu vorbestellbaren Huawei P40 Pro+ eine Huawei Watch GT sowie eine Körperfettwaage gratis zur Bestellung.

Neu bei 1&1: Das Huawei P40 Pro+

• In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat LTE S gibt es das Huawei P40 Pro für 49,99 Euro Zuzahlung. In den ersten zehn Monaten zahlen Kunden 47,99 Euro monatlich und ab dem 11. Monat 67,99 Euro. Dazu gibt es ein Highspeed-Datenvolumen von 3 GB zum mobilen Surfen.
  • Bei der 1&1 All-Net-Flat LTE M zahlen Kunden 49,99 Euro monatlich und ab dem 11. Monat 69,99 Euro monatlich. Das Huawei P40 Pro gibt es für 29,99 Euro einmalig dazu. Hier sind 10 GB Highspeed-Datenvolumen zum Surfen enthalten.
  • Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat LTE L zahlen Kunden für Smartphone und Tarif 53,99 Euro monatlich ohne Zuzahlung. Ab dem 11. Monat kostet der Tarif 73,99 Euro monatlich. Hier sind aktuell 20 GB Highspeed-Datenvolumen inklusive.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE XL zahlen Kunden 58,99 Euro in den ersten 10 Monaten, danach 78,99 Euro monatlich. Der Tarif bietet aktuell zudem 40 GB Highspeed-Datenvolumen.

Das Huawei P40 Pro+ ist ab sofort in der Farbe Ceramic Black vorbestellbar. Der Versand erfolgt ab dem 25. Juni.

Das P40 Pro+ verfügt über ein 6,58 Zoll großes OLED-Display. Als Prozessor kommt der bewährte Octacore-Prozessor Kirin 990 zum Einsatz, daneben gibt es 8 GB RAM. Der Akku besitzt 4.200 mAh.

Als Hauptkamera kommt ein 50 Megapixel Sensor, eine 40 Megapixel CineLens-Ultraweitwinkellinse, eine 8 Megapixel SuperZoom-Linse sowie ein 8 Megapixel Telefotoobjektiv zum Einsatz. Damit ist das Huawei P40 Pro+ das erste Smartphone auf dem Markt, das echten 10-fach optischen Zoom ermöglicht.

Exklusiv bei 1&1: Huawei MateBook 13 (2020) mit gratis Watch GT 2

Besteller eines Huawei MateBook 13 (2020) erhalten zu ihrer Bestellung zusätzlich eine Huawei Watch GT 2 im Wert von 249 Euro UVP gratis. Der Aktionszeitraum läuft ab sofort für vier Wochen. Kunden erhalten die Watch GT 2 direkt zusammen mit Ihrem MateBook von 1&1 nach Hause geschickt.

Die weiteren Aktionen im Detail

Die Aktion mit gratis Huawei Watch GT und Waage gilt für Bestellungen zwischen dem 22. Juni und dem 31. Juli 2020. Zum Erhalt der Smartwatch und Waage ist eine Registrierung unter https://consumer.huawei.com/de/promotions/sportlichesangebot bis zum 16. August 2020 notwendig.

Besteller eines Huawei P40, P40 Pro und P40 Pro+ erhalten die Watch GT 2e in schwarz und eine Körperfettwaage im Wert von knapp 240 Euro UVP.

Besteller eines P30, P30 Pro und P30 Pro New Edition erhalten die Watch GT 1 in schwarz oder grün und eine Waage im Wert von knapp 270 Euro UVP.

1&1 Handy-Trade-In Aktion

1&1 Kunden haben bei Bestellung eines neuen Smartphones die Möglichkeit, ihr bestehendes Smartphone bei Interesse gratis einzusenden. Abhängig vom eingetauschten Smartphone erhalten sie bis zu 800 Euro für ihr Altgerät.

Der 1&1 Austausch-Service

1&1 ersetzt im Schadensfall kaputte Smartphones. Der 1&1 Austausch-Service umfasst dabei nicht nur die übliche Gerätegarantie, sondern greift auch bei selbstverschuldeten Schäden, wie Wasserschaden oder Display-Bruch. Kunden erhalten dann innerhalb von 24 Stunden das gleiche Modell ihres bisherigen Geräts. Sollte dieses in Ausnahmefällen nicht mehr verfügbar sein, gibt es ein gleichwertiges Smartphone. Der 1&1 Austausch-Service gilt während der gesamten Mindestlaufzeit sofern kein selbstverschuldeter Schaden innerhalb der vergangenen 12 Monate gemeldet wurde. Beim Austausch des Geräts erklären Kunden sich damit einverstanden, den Vertrag ihres 1&1 All-Net-Flat-Tarifs erneut auf 24 Monate zu verlängern.