Neu bei 1&1: Das Samsung Galaxy A41 mit allen All-Net-Flat Tarifen ohne Zuzahlung

Montabaur, 10.06.2020. 1&1 erweitert sein Hardware-Portfolio und nimmt das Samsung Galaxy A41 mit auf. Das Galaxy A41 überzeugt mit solider Ausstattung und einem unschlagbar günstigen Preis.

Der passende 1&1 All-Net-Flat Tarif

Das Samsung Galaxy A41 gibt es zu allen folgenden 1&1 All-Net-Flat Tarifen ohne Einmalzahlung in den Farben schwarz, weiß und blau.

• In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat LTE S gibt es das Galaxy A41 in den ersten zehn Monaten für nur 9,99 Euro monatlich. Ab dem 11. Monat zahlen Kunden 27,99 Euro monatlich. Dazu gibt es ein Highspeed-Datenvolumen von 3 GB zum mobilen Surfen.
  • Bei der 1&1 All-Net-Flat LTE M zahlen Kunden für das A41 14,99 Euro und ab dem 11. Monat 32,99 Euro monatlich. Hier sind 10 GB Highspeed-Datenvolumen zum Surfen enthalten.
  • Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat LTE L zahlen Kunden für das Galaxy A41 19,99 Euro monatlich. Ab dem 11. Monat zahlen Kunden 37,99 Euro monatlich. Hier sind aktuell 20 GB Highspeed-Datenvolumen inklusive.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE XL zahlen Kunden für das A41 24,99 Euro in den ersten 10 Monaten, danach 42,99 Euro monatlich. Der Tarif bietet aktuell zudem 40 GB Highspeed-Datenvolumen.

Highlights Samsung Galaxy A41

Das Galaxy A41 verfügt über ein 6,1 Zoll großes Infinity-U Super AMOLED-Display mit schmalen Seitenrahmen. Für beeindruckende Fotos ist eine Triple Hauptkamera mit einem 48 Megapixel Weitwinkelobjektiv, einem 8 Megapixel Ultraweitwinkelobjektiv (123°) und einer 5 Megapixel-Kamera für Bokeh-Effekte verbaut. Die Frontkamera für gelungene Selfies verfügt über 25 Megapixel. Das A41 verfügt zudem über 2 SIM-Karten-Slots, wovon auch ein Slot für eine microSD-Karte zur Speichererweiterung flexibel genutzt werden kann. Für Performance sorgen ein Octacore-Prozessor sowie 4 GB RAM Arbeitsspeicher und ein 3.500 mAh starker Akku, der auch über eine Schnellladefunktion verfügt.

1&1 Handy-Trade-In Aktion

1&1 Kunden haben bei Bestellung eines neuen Smartphones die Möglichkeit, ihr bestehendes Smartphone bei Interesse gratis einzusenden. Abhängig vom eingetauschten Smartphone erhalten sie jetzt neu bis zu 800 Euro für ihr Altgerät.

Der 1&1 Austausch-Service

1&1 ersetzt im Schadensfall kaputte Smartphones. Der 1&1 Austausch-Service umfasst dabei nicht nur die übliche Gerätegarantie, sondern greift auch bei selbstverschuldeten Schäden, wie Wasserschaden oder Display-Bruch. Kunden erhalten dann innerhalb von 24 Stunden das gleiche Modell ihres bisherigen Geräts. Sollte dieses in Ausnahmefällen nicht mehr verfügbar sein, gibt es ein gleichwertiges Smartphone. Der 1&1 Austausch-Service gilt während der gesamten Mindestlaufzeit sofern kein selbstverschuldeter Schaden innerhalb der vergangenen 12 Monate gemeldet wurde. Beim Austausch des Geräts erklären Kunden sich damit einverstanden, den Vertrag ihres 1&1 All-Net-Flat-Tarifs erneut auf 24 Monate zu verlängern.