Neu bei 1&1: Das Huawei P30 Pro New Edition mit 4-fach Kamera und 50x Zoom

Montabaur, 10.06.2020. Huawei hat mit dem P30 Pro New Edition eine Neuauflage des P30 Pro aus 2019 aufgelegt. Das P30 Pro New Edition gibt es in der neuen Farbe Silver Frost, es läuft mit Android 10 und Google Apps sind verfügbar.

Der passende 1&1 All-Net-Flat Tarif

Das Huawei P30 Pro New Edition gibt es in den Farben Schwarz, Silver Frost und Aurora.

• In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat LTE S gibt es das P30 Pro New Edition für 29,99 Euro Einmalzahlung. Kunden zahlen in den ersten zehn Monaten 19,99 Euro monatlich. Ab dem 11. Monat zahlen Kunden 44,99 Euro monatlich. Dazu gibt es ein Highspeed-Datenvolumen von 3 GB zum mobilen Surfen.
  • Bei der 1&1 All-Net-Flat LTE M zahlen Kunden für das P30 Pro New Edition 24,99 Euro und ab dem 11. Monat 49,99 Euro monatlich. Hier sind 10 GB Highspeed-Datenvolumen zum Surfen enthalten.
  • Zusammen mit der 1&1 All-Net-Flat LTE L zahlen Kunden für das P30 Pro New Edition 29,99 Euro monatlich. Ab dem 11. Monat zahlen Kunden 54,99 Euro monatlich. Hier sind aktuell 20 GB Highspeed-Datenvolumen inklusive.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE XL zahlen Kunden für das P30 Pro New Edition 34,99 Euro in den ersten 10 Monaten, danach 59,99 Euro monatlich. Der Tarif bietet aktuell zudem 40 GB Highspeed-Datenvolumen.

Huawei P30 Pro in neuem Gewand

Als Display verwendet Huawei in seiner New Edition des P30 Pro ein 6,47 Zoll großes OLED-Display. Als Prozessor kommt der Octacore-Prozessor Kirin 980 sowie 8 GB RAM Arbeitsspeicher zum Einsatz. Die mit Leica entwickelte Kamera verfügt über 40 Megapixel sowie eine 20 Megapixel Ultraweitwinkellinse und ein 8 Megapixel Teleobjektiv. Das P30 Pro New Edition verfügt über einen 256 GB großen internen Speicher und der Akku ist 4.200 mAh stark. Als Betriebssystem kommt Android 10 zum Einsatz.

Hinweis: Da es sich um eine Neuauflage des Huawei P30 Pro handelt, sind hier Google Apps vorhanden.

1&1 Handy-Trade-In Aktion

1&1 Kunden haben bei Bestellung eines neuen Smartphones die Möglichkeit, ihr bestehendes Smartphone bei Interesse gratis einzusenden. Abhängig vom eingetauschten Smartphone erhalten sie jetzt neu bis zu 800 Euro für ihr Altgerät.

Der 1&1 Austausch-Service

1&1 ersetzt im Schadensfall kaputte Smartphones. Der 1&1 Austausch-Service umfasst dabei nicht nur die übliche Gerätegarantie, sondern greift auch bei selbstverschuldeten Schäden, wie Wasserschaden oder Display-Bruch. Kunden erhalten dann innerhalb von 24 Stunden das gleiche Modell ihres bisherigen Geräts. Sollte dieses in Ausnahmefällen nicht mehr verfügbar sein, gibt es ein gleichwertiges Smartphone. Der 1&1 Austausch-Service gilt während der gesamten Mindestlaufzeit sofern kein selbstverschuldeter Schaden innerhalb der vergangenen 12 Monate gemeldet wurde. Beim Austausch des Geräts erklären Kunden sich damit einverstanden, den Vertrag ihres 1&1 All-Net-Flat-Tarifs erneut auf 24 Monate zu verlängern.