Huawei P30 lite mit gratis Huawei Freebuds ab sofort bei 1&1

Montabaur, 24. April 2019. 1&1 erweitert sein Hardware-Angebot und bietet seinen Kunden jetzt das Huawei P30 lite an. Das neue Smartphone von Huawei gibt es bei 1&1 wahlweise in den Farben Midnight Black und Peacock Blue. Wer das Gerät bis einschließlich 7. Mai 2019 bestellt, bekommt die Bluetooth-Kopfhörer Huawei Freebuds Lite im Wert von 129 Euro gratis dazu.

Huawei P30 lite: Preise und Tarife

• Mit der der 1&1 All-Net-Flat LTE S (ab 15,99 Euro im Monat) gibt es das Huawei P30 lite für 0 Euro Einmalzahlung und 2 GB Highspeed-Datenvolumen.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE M (ab 20,99 Euro im Monat) gibt es das Huawei P30 lite für 0 Euro Einmalzahlung mit 10 GB Highspeed-Datenvolumen.
  • In Verbindung mit der 1&1 All-Net-Flat LTE L (ab 25,99 Euro im Monat) ist das Huawei P30 lite für 0 Euro Einmalzahlung und 20 GB Highspeed-Datenvolumen zu haben.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE XL (ab 30,99 Euro im Monat) gibt es das Huawei P30 lite für 0 Euro Einmalzahlung und 30 GB Highspeed-Datenvolumen.

Die Bundle-Aktion läuft bis einschließlich 7. Mai 2019. Hierfür ist eine Registrierung über die Huawei-Aktionsseite bis einschließlich 2. Juni 2019 erforderlich.

Highlights des Huawei P30 lite

Das Huawei P30 lite verfügt über ein 6,15 Zoll großes LTPS-Display mit einer Auflösung von 2312 x 1080 Pixeln. Die Triple-Hauptkamera des Huawei P30 lite setzt sich aus einem 48-Megapixel-Hauptsensor, einer Weitwinkel-Linse mit Acht-Megapixel-Sensor mit 120-Grad-Ultra-Weitwinkel und einem Bokeh-Objektiv mit zwei Megapixeln zusammen. Die Selfie-Kamera auf der Frontseite kommt ebenfalls mit einer sehr hohen Auflösung von 24 Megapixeln daher. Im Innern arbeitet ein HiSilicon Kirin 710 mit einer Taktrate von bis zu 2,2 GHz. Zudem verfügt das Huawei P30 lite über 4 GB RAM Arbeitsspeicher und 128 GB internem Speicher, der per Micro-SD-Karte um bis zu 512 GB erweiterbar ist. Der 3.340 mAh Akku sorgt für lange Laufzeiten.

Alle 1&1 All-Net-Flat Tarife beinhalten eine Telefonie- und SMS-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Die Telefonie-Flat und das Inklusiv-Datenvolumen des jeweiligen Tarifs können kostenlos auch im EU-Ausland sowie in Island, Norwegen und Liechtenstein genutzt werden. Es gilt jeweils eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten sind auch unter www.1und1.de  verfügbar.

Der 1&1 Austausch-Service

1&1 ersetzt im Schadensfall kaputte Smartphones. Der 1&1 Austausch-Service umfasst dabei nicht nur die übliche Gerätegarantie, sondern greift auch bei selbstverschuldeten Schäden, wie Wasserschaden oder Display-Bruch. Kunden erhalten dann innerhalb von 24 Stunden das gleiche Modell ihres bisherigen Geräts. Sollte dieses in Ausnahmefällen nicht mehr verfügbar sein, gibt es ein gleichwertiges Smartphone. Der 1&1 Austausch-Service gilt während der gesamten Mindestlaufzeit sofern kein selbstverschuldeter Schaden innerhalb der vergangenen 12 Monate gemeldet wurde. Beim Austausch des Geräts erklären Kunden sich damit einverstanden, den Vertrag ihres 1&1 All-Net-Flat-Tarifs erneut auf 24 Monate zu verlängern.