Alt gegen neu: 1&1 zahlt bis 700 Euro für gebrauchte iPhones

Montabaur, 20. September 2019. Ab sofort können die neuen iPhones von Apple bei 1&1 bestellt werden. Das iPhone 11 ist in Verbindung mit einer 1&1 All-Net-Flat in den Farben Violett, Gelb, Grün, Schwarz, Weiß und Rot bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erhältlich, das iPhone 11 Pro sowie das iPhone 11 Pro Max in den Farben Space Grau, Silber, Nachtgrün und Gold – auch ohne Einmalzahlung. Neu ist die Option „1&1 Trade-In“: Bei Bestellung eines iPhones aus der neuen 11er-Serie haben Kunden die Möglichkeit, ihr altes gebrauchtes iPhone einzusenden und erhalten dafür bis zu 700 Euro von 1&1. Kunden wählen bei der Bestellung zwischen 1&1 Trade-In und einem Tarifrabatt in den ersten zwölf Vertragsmonaten.

1&1 Trade-In: So viel Geld gibt es für alte iPhones

Die Höhe der Tauschprämie ist abhängig vom iPhone-Modell, das eingeschickt wird und zudem funktionsfähig sein muss.  1&1 gibt wenige Mindestanforderungen vor:

Erfüllt das eingesendete Gerät die Mindestanforderungen erhält der Kunde einen festgeschrieben Festpreis, der in Kategorien gestaffelt ist.

1. 700 Euro: iPhone XS Max, iPhone XS
  2. 550 Euro: iPhone X, iPhone XR
  3. 450 Euro: iPhone 8 Plus, iPhone 8
  4. 350 Euro: iPhone 7 Plus, iPhone 7
  5. 250 Euro: iPhone SE, iPhone 6s Plus, iPhone 6s, iPhone 6 Plus, iPhone 6
  6. 200 Euro: sonstige iPhones

1&1 Trade-In: So funktioniert es

Der Kunde erhält mit Zustellung seines neuen iPhones ein 1&1 Service-Kit für die Rücksendung seines Trade In-Geräts, inklusive eines selbstklebenden, bereits vorgedruckten Versandlables. Der Rückversand ist damit gratis für den Kunden. Das Altgerät muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des neuen iPhones bei 1&1 eingehen. Im Anschluss wird das Gerät überprüft. Wenn der Zustand den Mindestanforderungen entspricht, wird der Geldbetrag in entsprechender Höhe auf das Konto des Kunden überwiesen.

Nähere Informationen zu 1&1 Trade-In und den 1&1 All-Net-Flat-Tarifen, zu Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten finden sich unter www.1und1.de.