1&1 Aktion: 12 Monate Sky Ticket Supersport inklusive

Montabaur, 4. September 2020. Bei 1&1 können Kunden im September zwischen Live Sport oder zusätzlichen Rabatten und gratis Online-Speicher wählen: Für die All-Net-Flat Tarife M, L, XL und XXL ist das Sky Ticket Supersport 12 Monate lang für 0 Euro inklusive. Alternativ dazu gibt es bei den 1&1 All-Net-Flat LTE-Tarifen bis zu 150 Euro Rabatt und zusätzlich 250 GB Online-Speicher im Wert von 95 Euro dazu.

Fußball-Special: 12 Monate Sky Ticket Supersport für 0 Euro inklusive

Bei den 1&1 All-Net-Flat Tarifen M, L, XL oder XXL im LTE- und E-Netz mit 24 Monaten Vertragslaufzeit ist das Sky Ticket Supersport im Wert von rund 360 Euro (UVP 29,99 Euro monatlich) für zwölf Monate kostenfrei inklusive. Das Supersport Ticket umfasst alle Konferenzen und 266 Einzelspiele der ersten und zweiten Bundesliga. Zudem sind ausgewählte Spiele der UEFA Champions League inbegriffen. Hinzu kommt ein großes Livesport-Paket: Premier League, DFB-Pokal, Formel 1, Handball, Tennis und Golf. Ab dem 13. Monat beträgt der Preis 29,99 Euro monatlich. Das Jahresticket kann erstmalig zum Ablauf der rabattierten Phase, danach jederzeit gekündigt werden. Das Abonnement ist zum Ende der 12 Monate kündbar.

1&1 Sommer Special Aktion im Detail:

Alternativ zum Fußball Special Angebot können sich 1&1 Kunden auch für eine Rabatt-Aktion entscheiden und zusätzlich 250 GB Online-Speicher im Wert von 95 Euro dazu erhalten:

• Für die 1&1 All-Net-Flat LTE S gibt es einen Rabatt von 100 Euro. In den ersten zehn Monaten zahlen Kunden nur 9,99 Euro monatlich, danach 19,99 Euro. Dazu gibt es ein Highspeed-Datenvolumen von 3 GB zum mobilen Surfen.
  • Bei der 1&1 All-Net-Flat LTE M ist ein Rabatt von 150 Euro inklusive. Für 9,99 Euro in den ersten zehn Monaten und 24,99 Euro ab dem elften Monat sind hier 10 GB Highspeed-Datenvolumen zum Surfen enthalten.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE L gibt es einen Rabatt von 150 Euro. In den ersten zehn Monaten zahlen Kunden nur 14,99 Euro monatlich, danach 29,99 Euro. Dazu gibt es ein Highspeed-Datenvolumen von 20 GB zum mobilen Surfen.
  • Bei der 1&1 All-Net-Flat LTE XL gibt es ebenfalls einen Rabatt von 150 Euro. Kunden zahlen 19,99 Euro in den ersten zehn Monaten, danach 34,99 Euro monatlich. Der Tarif bietet zudem 40 GB Highspeed-Datenvolumen.
  • Mit der 1&1 All-Net-Flat LTE XXL gibt es einen Rabatt von 150 Euro. In den ersten zehn Monaten zahlen Kunden nur 24,99 Euro monatlich, danach 39,99 Euro. Dazu gibt es ein Highspeed-Datenvolumen von 100 GB zum mobilen Surfen.

Alle 1&1 All-Net-Flat Tarife beinhalten eine Telefonie- und SMS-Flat ins deutsche Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze. Die Telefonie-Flat, SMS-Flat und das Inklusiv-Datenvolumen des jeweiligen Tarifs können kostenlos auch im EU-Ausland sowie in Island, Norwegen und Liechtenstein genutzt werden. Es gilt jeweils eine Vertragslaufzeit von mindestens 24 Monaten. Alle Infos zum 1&1 Tarif-Angebot, zur Hardware und Optionen sowie Bestellmöglichkeiten sind auch unter www.1und1.de verfügbar.